Moritz

Ghandi teilt gerne seinen riesigen Garten

Rickenbach Sulz
1 fois favoris
Contacté pour la dernière fois il y a 12 jours
Je vis avec 1 chien
Je vis avec Ghandi, un Podenco mix
Il y a 2 jour
Dernière activité
Garderie pour chien
Garderie pour chien
Garderie de jour chez le gardien
30 CHF par animal supplémentaire
50 CHF
/jour
Services additionnels et tarifs

À propos de Moritz

Hallo wir sind Moritz und Ghandi🐶
Ich würde gerne auf deine/n Hund/e aufpassen, mit ihm Gassi gehen, trainieren, spielen und so weiter, einfach eine entspannte Zeit mit ihm verbringen, dass auch du über diese Zeit entspannt deinen Tätigkeiten nachgehen kannst oder deine Ferien geniessen oder was auch immer😊 Ich sende auch gerne zwischendurch Fotos und videos damit du jederzeit sehen kannst wie es deinem Liebling geht. 

Ich bin Moritz, bin 28 Jahre alt und lebe in Rickenbach-sulz in einem Haus mit sehr grossem Garten. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und hatte lange keinen Kontaktpunkt zu Hunden. Als ich dann bei der Arbeit die Hunde von meinem Cheff kennen lernen durfte, merkte ich was für unglaublich schöne Seelen das sind. Die grenzenlose Liebe und Lebensfreude haben mich so sehr fasziniert. 
Da nicht immer alles so läuft wie man sich das wünscht, ging es dann aber noch ein paar Jahre bis ich mir den Traum vom eigenen Hund erfüllen konnte. 
Ich habe dann Ghandi kennengelernt und als wäre es Schicksal gewesen, denn einen tolleren Hund hätte ich mir wohl im Traum nicht vorstellen können. 
Es läuft sehr harmonisch zwischen uns, ich trainiere ihn mit positiver Bestärkung und habe ein sehr gutes Gefühl für Hunde, ich verstehe ihre Körpersprache und kann so schnell erkennen wie es dem Hund geht und was er braucht. 
Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Hunden, weil mir das einfach sehr gut tut. Ich hätte am liebsten mehrere Hunde, da dies aber leider noch nicht möglich ist, gehe ich jetzt diesen Weg über dogsitting. Ich habe inzwischen viel Erfahrung mit anderen Hunden, da ich häufig mit anderen Hunden Gassi gehe oder auf sie aufpasse über den Tag. Wir hatten auch schon mehrmals Hunde in den Ferien bei uns. Der Dobermann von den Fotos war mehrere Wochen hier und es hat super gut geklappt und hat mega spass gemacht. Bisher gab es auch noch nie Komplikationen mit anderen Hunden und es war immer sehr entspannt. 


Ghandi ist mein treuer Begleiter seit bald einem Jahr und sein Name passt besser als ich es am Anfang dachte. Die Ruhe, die er ausstrahlt, ist unglaublich. Sogar andere Hunde lassen sich davon anstecken. So bald wir aber draussen sind, ist spielen das grösste und wird auch schnell gefordert von seiner Seite. 
Ich habe ihn mit 3 Jahren von einer Familie übernommen, die für ihn, wegen persönlichen Umständen, ein besseres zuhause gesucht haben. Er ist eine unglaublich ruhige Seele und hat nie Ärger mit anderen Hunden. Er will immer Spielen! Er lässt auch sehr gerne andere Hunde bei sich in den Garten(rundherum eingezäunt!) und ins Haus, zeigt ihnen wo sie trinken können und präsentiert ihnen stolz seinen Garten. Wenn mal ein Hund hier übernachtet, lässt Ghandi ihn auch im bett schlafen.
Er ist also sehr verträglich mit anderen Hunden. Natürlich muss dein Hund diese Voraussetzung auch erfüllen.

Grundsätzlich sind alle Hunderassen willkommen, solange er/sie gut erzogen ist und verträglich mit anderen Hunden. 
PS. Ghandi liebt grosse Hunde.. 

Also. Melde dich bei uns! Wir würden uns sehr freuen:))




Les services de Moritz

Au domicile du gardien

Garderie pour chien
Garderie pour chien
Garderie de jour pour votre chien au domicile du gardien
30 CHF par animal supplémentaire
50 CHF
/jour
Hébergement
Hébergement
Votre chien logera au domicile du gardien. Ambiance familiale garantie
50 CHF par animal supplémentaire
72 CHF
/nuit

Moritz offre aussi

Éducation canine
Ramassage / raccompagnement

Politique d'annulation et de remboursement: Flexible

Remboursement intégral en cas d'annulation avant midi la veille du début de la réservation, remboursement de 50% si l'annulation survient après cette échéance.

. Aucun remboursement n'est prévu si la réservation est annulée à la date de début de la réservation ou après.

Note : Toutes les heures sont basées sur le fuseau horaire du gardien.

Disponibilité

Les animaux de Moritz

Ghandi
Podenco mix

À propos du logement de Moritz

Animaux acceptés

Chiots
< 1 an
Taille des chiens
0-80 kg
Âge des chiens
0-20 années

Le logement de Moritz

Grand espace extérieur
N'a pas d'enfant
Surveillance permanente (24h/jour)
Un jardin clôturé

Lieux de promenade

Habite à proximité d'un parc canin
Campagne & Forêt

Compétences

Compétences Spécifiques

Je parle Anglais & Allemand & Espagnol
<5 années d'expérience
Familier avec les techniques de dressage de chiens

Expérience avec

Sauvetage d'animaux
Problèmes de comportement

Statistiques

Entretien téléphonique
Vérifié
SMS
Vérifié
Email
Vérifié
Moritz

Moritz

Ghandi teilt gerne seinen riesigen Garten

Rickenbach Sulz
Garderie pour chien
Garderie pour chien
Garderie de jour chez le gardien
30 CHF par animal supplémentaire
50 CHF
/jour
Services additionnels et tarifs
Contacter Moritz

Politique d'annulation et de remboursement: Flexible

Remboursement intégral en cas d'annulation avant midi la veille du début de la réservation, remboursement de 50% si l'annulation survient après cette échéance.

. Aucun remboursement n'est prévu si la réservation est annulée à la date de début de la réservation ou après.

Note : Toutes les heures sont basées sur le fuseau horaire du gardien.

Réservez via Pawshake pour bénéficier de la Garantie Pawshake, l'assistance, de la garantie de réservation, des paiements sécurisés, aucun frais de dossier, aucun frais de modification, de l'envoi quotidien de photos et plus encore !

Contacter Moritz