Pawshake logo
Jeannine

Vier Pfoten Betreuung Mit Herz

Muttenz
Contacté pour la dernière fois il y a 2 jours
Dernière activité: il y a 3 jours
Je vis avec 1 chien et 2 chats
Je vis avec Elvis, un Mops
Répond habituellement dans les une heure
<1h
Temps de réponse
100%
Taux de réponse
Hébergement
Garde de 24h, au domicile du gardien
25 CHF par animal supplémentaire
50 CHF
/nuit
Services additionnels et tarifs

À propos de Jeannine

Hallo liebe Tierfreunde😊

Grossgeworden mit allerlei Haustieren, bin ich heute Hunde und Katzen Mami. Mein Hund Elvis (Mops) und meine Katzen Gringo und Nero sind mein Anker und meine Energy Quelle.

Ich bin 31 Jahre alt und bin in Basel geboren und aufgewachsen. Nun lebe ich schon 20 Jahre im Baselland da ich diese Region auch für meine kleinen vierbeiner sehr schätze. Meine ganze Familie besitzt Katzen und Hunde und wir können einfach nicht ohne.

Mit Tiersitting habe ich allerlei Erfahrung da ich oftmals Hunde von Bekanten Sitte oder deren Katzen betreue zur Ferienzeit. Hunde die bei mir Zuhause gesittet werden kommen voll auf Ihre Kosten. Denn durch Elvis sind sie nie alleine und Elvis ist zu jedem sehr aufgeschlossen und hat viel Energy. Elvis ist sehr gut erzogen da ich schon in jungen Jahren mit Elvis gearbeitet habe. Da ich in nähe von dem Wald wohne sind die Spaziergänge auch dementsprechen eingerichtet.Gerne biete ich auch Ferien Betreuung und weiteres für Ihre Katzen an. Bei mir steht Ehrlichkeit und Vertrauen an oberster Front. Ich Liebe Tiere! Also dürfen Sie davon ausgehen das ich nicht einfach nur meinen Job erledige und wieder gehe. Das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen.

Mein Zuhause: Zurzeit wohne ich alleine in einer 2,5 Zimmerwohnung im 3OG (kein Lift) mit meinem Hund Elvis. Die Katzen leben bei meinem Freund der einen Garten hat und die Katzen somit genug Auslauf bekommen.Ich habe einen Balkon mit einer Paletten Lounge die Elvis gerne verwendet um Sonne zu Tanken. Der Balkon hat keine offenen Stellen.Schlafplätze hat es allerlei. Es hat 3 Hundebetten (auch in meinem Schlafzimmer) und das ganze Sofa das die Hunde verwenden dürfen.

Verfügbarkeit: Ich Arbeite in der Gastronomie in der ich nie länger am stück Arbeite wie 3-4 Stunden. Dazwischen habe ich sehr viel Zeit um nachhause zu gehen um mich um Elvis zu kümmern oder einen Gasthund. Beim Katzenfüttern habe ich auch sehr Flexiebel Zeit. Morgens, kurz nach Mittag und auch Abends.

Gassietouren: Morgens bekommt Elvis eine einstündige Gassietour. Der Wald ist nicht weit und deshalb tanken Elvis und ich immer dort unsere Energy. Mittags gehe ich je nach Temparaturen eine kleinere Runde da Elvis am Tag viel schläft. Und am späteren Nachmittag laufen wir wieder eine grössere Runde und Abends sind wir im Quartier unterwegs. Dabei sind wir so gut wie nie an stark befahrenen Strassen.

ich freue mich sehr über Ihre Nachricht und stehe Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.

Les services de Jeannine

Au domicile du gardien

Hébergement
Votre chien logera au domicile du gardien. Ambiance familiale garantie
25 CHF par animal supplémentaire
50 CHF
/nuit
Garderie pour chien
Garderie de jour pour votre chien au domicile du gardien
20 CHF par animal supplémentaire
40 CHF
/jour

À votre domicile

Promenade chien
Le gardien viendra chercher votre chien à votre domicile et le promènera pendant au moins 30 minutes
10 CHF par animal supplémentaire
20 CHF
/promenade
Visites à domicile
Trouvez un gardien qui rendra visite à votre animal à votre domicile pour le nourrir et passer du temps avec lui
35 CHF pour deux visites à domicile par jour
20 CHF
/jour

Politique d'annulation et de remboursement: Flexible

Remboursement complet si le client annule plus de 24 heures avant le début du service. Remboursement de 50% si annulé après 12h00 la journée précédent le début du service.

Disponibilité

Les animaux de Jeannine

Elvis
Mops
Gringo
Chat
Nero
Chat

À propos du logement de Jeannine

Animaux acceptés

Chiots
< 1 an
Taille des chiens
0-20 kg
Âge des chiens
0-20 années
Sexe du chien
Femelle & Mâle

Le logement de Jeannine

Un appartement
N'a pas d'enfant

Lieux de promenade

Habite à proximité d'un parc canin
Campagne & Forêt

Compétences

Compétences Spécifiques

Je parle Anglais & Allemand
+20 années d'expérience
Familier avec les techniques de dressage de chiens

Seit 3 Jahren Sitte ich Yoolie (Mops Mädchen) regelmässig.

seit 6 Jahren Erfahrung in Ferien Betreuung von Katzen und Tages Betreuung und Gassidienst von Hunden.

Peut donner

Médicament par voie orale

Statistiques

<1h
Temps de réponse
100%
Taux de réponse
Il y a 3 jour
Dernière activité
SMS
Vérifié
Email
Vérifié
Jeannine

Jeannine

Vier Pfoten Betreuung Mit Herz

Muttenz
Hébergement
Garde de 24h, au domicile du gardien
25 CHF par animal supplémentaire
50 CHF
/nuit
Services additionnels et tarifs
Contacter Jeannine

Politique d'annulation et de remboursement: Flexible

Remboursement complet si le client annule plus de 24 heures avant le début du service. Remboursement de 50% si annulé après 12h00 la journée précédent le début du service.

Réservez via Pawshake pour bénéficier de la Garantie Pawshake, l'assistance, de la garantie de réservation, des paiements sécurisés, aucun frais de dossier, aucun frais de modification, de l'envoi quotidien de photos et plus encore !

Contacter Jeannine