Pawshake logo
Miriam

Tierliebende Dogwalkerin

Dübendorf
1 fois favoris
Dernière activité: il y a 10 jours
Contacté pour la dernière fois il y a 10 jours
Répond habituellement dans les un jour
il y a 1semaines
Dernière activité
<9h
Temps de réponse
100%
Taux de réponse
Hébergement
Garde de 24h, au domicile du gardien
5 CHF par animal supplémentaire
35 CHF
/nuit
Services additionnels et tarifs

À propos de Miriam

Update: Ich bin aus dem Gymi und habe ein Praktikum begonnen. Deshalb werde ich nur noch am Abend und an Wochenenden verfügbar sein.

Hallo ich bin Miriam, gehe in eine Kanti in Zürich, und bin gerade im letzten Jahr und möchte nach der Matur unbedingt mit meinem Freund reisen gehen. Danach habe ich vor ins Militär zu gehen (ja auch als frau) und dort Veterinärsoldat oder Hundeführer zu sein. Je nachdem was ich für Erfahrungen gesammelt habe würde ich später ein veterinär Studium an einer Uni angehen wollen. Ich hoffe dass ich schon vorher mehr Erfahrungen mit verschiedenstenTieren sammeln kann und freue mich auf jede Kontaktierung. Ich mag Hunde seit klein auf sehr gerne und komme auch gut mit ihnen klar(ich hüte immer wieder). Selber habe ich noch keinen gehabt, da es mit den damaligen Meerschweinchen nicht klappte..

Auf gute Erziehung lege ich viel Wert. Deshalb sollten Ihre Fellnasen nicht all zu auffällige Merkmale aufweisen wie zb.: an der Leine ziehen; andere Menschen anbellen. Sollte dies aber der Fall sein, sollte das kein Grund sein mich doch nicht zu kontaktieren. Wir können zusammen schauen was möglich ist. Ich komme auch mit grösseren Tieren klar. Falls ihr Tier etwas hat, worauf man speziell achten muss ist das auch kein Problem. Ich habe Freude am Umgang mit Tieren und bin lernfreudig. Ich wohne in Kanton Zürich, Dübendorf, nahe der Glatt, wo es viel Grünes gibt, und mag es meine runden dort zu drehen. Die Hunde die ich bis jetzt herumführen durfte, mögen das Wasser und dürfen auch unter Aufsicht und sicheren Leine eine Abkühlung in der Glatt bekommen. Dabei wird stets auf die Sicherheit geachtet und die Badeplätze sorgfältig ausgewählt. Auf einem Foto sehen sie einen Hund der nicht an der Leine ist. Das ist aber NUR so, weil ich diesen schon Jahrelang kenne und wir uns gegenseitig auch vertrauen können :) Da ich noch zur Schule gehe kann ich nur an bestimmten Tagen (Donnerstag und Freitag Nachmittags) meine Dienste anbieten. Am wochenende bin ich immer erreichbar.

Meine Spaziergänge sind je nach Tier unterschiedlich lang, aber meistens 30-90min. Ich hoffe ich konnte Sie und Ihre Fellnasen ansprechen und hoffe auf ein gemeinsames Treffen.

Les services de Miriam

Au domicile du gardien

Hébergement
Votre chien logera au domicile du gardien. Ambiance familiale garantie
5 CHF par animal supplémentaire
35 CHF
/nuit

À votre domicile

Promenade chien
Le gardien viendra chercher votre chien à votre domicile et le promènera pendant au moins 30 minutes
5 CHF par animal supplémentaire
20 CHF
/promenade
Une visite à domicile par jour
Réservez un gardien qui rendra visite à votre animal chez vous afin de le nourrir et jouer avec lui
25 CHF
/jour
Deux visites à domicile par jour
Deux visites à domicile par jour
35 CHF
/jour
Garde maison
Le gardien logera à votre domicile pendant votre abscence
40 CHF
/nuit

Politique d'annulation et de remboursement: Flexible

Remboursement complet si le client annule plus de 24 heures avant le début du service. Remboursement de 50% si annulé après 12h00 la journée précédent le début du service.

Évaluations

starstarstarstarhollowStar
Communication
starstarstarstarstar
Consciencieux
starstarstarstarstar
Description exacte
starstarstarstarstar
Soins des animaux
starstarstarstarstar
Qualité/Prix
starstarstarstarstar
Visites à domicile
Paul, 2019-12-28

Miriam took such great care of our Ragdoll! It was nice to see that they had become friends by the end of the week. Everything was so nice and tidy, she even took care of our mail and cleaned a mess that the kitty made.

Disponibilité

À propos du logement de Miriam

Animaux acceptés

Le logement de Miriam

N'a pas d'enfant

Compétences

Compétences Spécifiques

Je parle Anglais & Français & Allemand & Japonais
<5 années d'expérience
Familier avec les techniques de dressage de chiens
Peut s'occuper d'animaux exotiques

Peut donner

Médicament par voie orale

Expérience avec

Bénévole pour la protection des animaux
Sauvetage d'animaux

Statistiques

Facebook
Vérifié
SMS
Vérifié
Email
Vérifié
Miriam

Miriam

Tierliebende Dogwalkerin

Dübendorf
Hébergement
Garde de 24h, au domicile du gardien
5 CHF par animal supplémentaire
35 CHF
/nuit
Services additionnels et tarifs
Contacter Miriam

Politique d'annulation et de remboursement: Flexible

Remboursement complet si le client annule plus de 24 heures avant le début du service. Remboursement de 50% si annulé après 12h00 la journée précédent le début du service.

Réservez via Pawshake pour bénéficier de la Garantie Pawshake, l'assistance, de la garantie de réservation, des paiements sécurisés, aucun frais de dossier, aucun frais de modification, de l'envoi quotidien de photos et plus encore !

Contacter Miriam